Paket Endlich gesund leben

Schon die alten Römer wussten: » Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper «. Die heutige Arbeitswelt verlangt viel von uns und gleichzeitig leben wir in einer Welt des Überflusses. Die Industrie entwickelt immer mehr süchtig machendere Lebensmittel. Vielleicht hast Du den Eindruck, dass Du nicht Nein zu Snacks, Süßigkeiten, Cola oder Fastfood sagen kannst. Vielleicht fühlst Du dich auch nicht mehr Wohl in Deinem Körper. Dann könnte Dir eine Hypnose weiterhelfen.

Im Gegensatz zu anderen Hypnoseverfahren arbeiten wir in der CTW Hypnose (Cybernetic Trance Works = Neuroplastizitätstraining) an den Gründen und nicht nur einfach an den Symptomen. Die Hypnose erlaubt uns die unbewussten Ursachen zu ergründen und gemeinsam entsprechend zu bearbeiten. Dies führt zu nachhaltigen, dauerhaften und schnellen Veränderungen. Dadurch ergeben sich folgende Vorteile:

  • Du musst keine Diät machen, die fast immer mit dem bekannten JoJo-Effekt endet
  • Du musst nicht hungern
  • Kein Heißhunger-Effekt
  • Du fühlst Dich wieder wohl in Deinem Körper

Das Paket enthält eine Hypnose-Doppelsitzung (90-120 Min). Anschließend finden drei Sitzung zur Festigung statt. Zusätzlich findet am Anfang ein Vorgespräch statt. Preise auf Anfrage.

Unter diesen Links findest Du weitere Informationen zum Hypnose sowie zu den meist gestellten Fragen.

Interessierst Du Dich für eines der Pakete?

Dann vereinbare gerne einen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch.