Leistungen

Business Coaching Pakete

Berufliche Neuorientierung

Bist Du unzufrieden in Deinem Job und weißt aber nicht warum oder wie Du jetzt weitermachen solltest? Gemeinsam schärfen wir Deine Wünsche und erarbeiten Deine Positionierung damit Du die nächsten Schritte in eine erfüllte beruflich Zukunft machen kannst.

Führungskräfte Coaching

Die Ansprüche an heutige Führungskräfte sind hoch, doch vorbereitet werden sie auf diese Aufgaben nicht. Gemeinsam bereiten wir Dich vor, die Führungskraft zu sein, die Du immer sein wolltest.

Assessment Center Vorbereitung

Die nächste Stufe auf der Karriereleiter ist in greifbarer Nähe, aber im nächsten Schritt steht für die meisten Führungskräfte, angehenden Führungskräfte und gut bezahlten Spezialisten erst einmal ein sogenanntes Assessment-Center oder ein ausgiebiges Interview an.


Hypnose-Pakete

Endlich rauchfrei

Jeder weiß, dass das Rauchen der Gesundheit schadet und viel Geld kostet. Doch das Aufhören erscheint uns trotzdem unglaublich schwer. Lass Dich unterstützen endlich mit dem Rauchen aufzuhören.

Endlich angstfrei in Prüfungen & Präsentationen

Bescheren Dir die anstehenden Prüfungen in der Schule, der Uni, in der Weiterbildung oder andere Prüfungssituationen schlaflose Nächte? Lass Dich unterstützen endlich angstfrei zu sein.

Endlich gesund leben (Gewichtsreduktion/ Cola- & Süßigkeitensucht)

Stopfst Du Dich mit ungesundem Zeug voll oder trinkst ständig Cola obwohl Du merkst, dass es Dich nicht einmal befriedigt sondern eigentlich belastet? Dann lass Dich dabei unterstützen Dich dauerhaft von diesen süchtig machenden Stoffen zu befreien.

Mental Clearing

Bist Du in stressigen Situationen nicht Du selbst oder wenig souverän? Reagierst Du manchmal übermäßig emotional, obwohl der Anlass gar nicht so schlimm war? Sagst Du im Affekt Dinge, die Du nachher bereust? Oder kreisen bei dir ständig die Gedanken und bringen Dich um den Schlaf? Dann könnte Dir eine Hypnose weiterhelfen.