Ausbildung zum CTW-Hypno-Professional abgeschlossen

Es ist soweit – ich habe die Ausbildung zum Cybernetic-Trance-Works Hypnose (CTW) Hypno-Professional abgeschlossen. Eigentlich wollte ich im September 2020 nur einmal in die Grundlagen der Hypnose reinhören, um meinen Coachees im Rahmen des Coachings demonstrieren zu können, wie stark Gedanken wirken können.

Als ich dann im Seminar sah, wie schnell und effektiv Hypnose wirkt und wie lang und tief eingeschliffene Verhaltensweisen, Ängste oder Süchte auflösen können, war ich begeistert. Mir war klar, dass ich dies auch lernen wollte, um meinen Coachees zu helfen. Und hier stehe ich nun anderthalb Jahre und viele Hypnosen später mit Oliver Ruppel! Außerdem habe ich viele tolle Menschen kennen gelernt und freue mich auf weitere Sessions, denn eins ist klar: auch in der Hypnose gilt lebenslanges Lernen.

Ich freue mich Euch ein noch fundierteres Hypnoseangebot machen zu können.

Euer Business Coach

Christoph

Schreibe einen Kommentar