Frohes neues Jahr 2022

2021 war sicherlich ein anstrengendes Jahr mit vielen Aufs und Abs – insbesondere wegen Corona. Alle die regelmäßig meine oder auch andere Beiträge zum Thema Coaching wissen, dass »Der Lösung ist es egal, wie das Problem entstanden ist. « (Steve de Shazer). Daher sollten wir unseren Blick lieber auf die Gegenwart und die Zukunft richten und uns überlegen, was 2022 für uns bringen kann. Aus diesem Grund wünsche ich uns allen viel Spaß dabei neue Wege zu beschreiten und unsere Ziele zu erreichen – dabei egal, ob diese der nächste Schritt im Beruf, der Sprung in die Selbständigkeit oder in ein Angestelltenverhältnis, oder einfach mehr Zeit für Familie oder für sich selbst sind.

In diesem Sinne einen guten Start ins neue Jahr!

Euer Business Coach

Christoph

Schreibe einen Kommentar