Manchmal muss man sich auch was gönnen!

Neue Laufschuhe im Karton

Manchmal muss man sich auch was gönnen…

Wer kennt das nicht? Es gibt Phasen im Leben, die sind einfach anstrengend – so wie jetzt. Im Beruf läuft gerade alles auf Hochtouren, denn alle wollen dieses Jahr wieder durchstarten und wieder auf Wachstum schalten. Hinzukommt, dass der Lockdown viel von uns allen abverlangt: Alleinstehende müssen mit der Einsamkeit klar kommen und Eltern mit Homeschooling. In solchen Phasen kann es helfen, auch mal etwas für sich zu tun und/oder sich etwas zu gönnen…

Also habe ich mir auch mal etwas gegönnt: Neue Laufschuhe. Warum? Laufen hilft mir Stress abzubauen und damit leistungsfähig zu bleiben. Manchmal laufe ich ohne Musik und es hilft mir, meine Gedanken zu sortieren. Manchmal höre ich einen Podcast oder ein Hörbuch, um auf neue Gedanken zukommen. Und manchmal höre ich Musik um gute Stimmung zu tanken. Immer dabei: meine Schuhe.

Mein Tipp: Gönnt Euch was!

Was habt ihr euch etwas in letzter Zeit gegönnt? Schreibt mir!

Euer Business Coach

Christoph

Schreibe einen Kommentar